1LIVE - DIE TONY MONO WORLDTOUR

!! AUSVERKAUFT !!

Samstag, 2. März 2013 20:00 Uhr

cultura - sparkassen-theater an der Ems, Rietberg

VVK: 20,90 € inkl. VVK-Gebühr| AK: 24,00 € | Im Abo möglich

 

Tony Mono ist Erfolg gewohnt. Aber er hat Charakter. Der „Sexiest Producer alive“ (Mono über Mono), bekannt durch aberwitzige Musikparodien und den Wettervorhersong im Radioprogramm von 1LIVE, bietet eine einmalige Mischung aus Stand-Up, Tanz, Interaktion und Musikcomedy auf allerhöchstem Niveau.

 

Auf seiner 1LIVE Tony Mono-Worldtour peilt der „Pimp des Pop“ nicht weniger an als die musikalische Weltherrschaft. Ob Bollywood, Taiga oder Polarkreis: Wo immer auf dem Planeten Musik gemacht wird, der Mann mit den tausend Stimmen zeigt den Einheimischen, wie es richtig geht: Wie man Westhits in den Himalaya exportiert, wie Kraftklub in der Russendisko klingen oder wie man Lana Del Rey, die Erfinderin des emotionalen Dauertiefs, zur Party-Queen macht. Wer Tony Mono auf der Bühne sieht, erfährt, wie sexy Globalisierung sein kann und wie man auf den koreanischen Überhit „Gangnam Style“ in Tony Monos-Trachtenremix „Gamsbart Style“ einen zünftigen Schuhplattler tanzt.

 

 

Mehr als 35.000 Fans haben den Starproduzenten aus Recklinghausen auf seiner ersten Bühnentournee im 1LIVE-Sektor erlebt. Die neue Show scheint diesen Erfolg noch zu toppen. Nach der glamourösen Premiere in Las Vegas im Oktober 2012 folgen in Deutschland ausverkaufte Hallen, Zusatztermine und Standing Ovations bei fast jeder Vorstellung. Aber Tony Mono bleibt sich treu und geht es bescheiden an. „Ich bin es schließlich gewohnt, dass mir der Erfolg in den Schoß fällt. Trotzdem genieße ich es, dass es jetzt auch die weiblichen Fans wieder tun.“ Eine Dame weicht schon jetzt nicht mehr von seiner Seite: Annemarie, in der ersten Tour von der Castingmaus zur Diva durchgestartet, hat einen festen Platz in der Show wie im Backstage-Whirlpool.