1LIVE – DIE TONY MONO WORLDTOUR 2014 / 2015

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:00 Uhr

cultura - sparkassen-theater an der Ems, Rietberg

VVK: 22,00 € inkl. VVK-Gebühr

http://www.einslive.de/einslive/events/comedy/tony-mono-worldtour120.html

Mit der Weltpremiere in Las Vegas fing im Oktober 2012 alles an, seitdem spielte der Pimp des Pop über 80 Shows vor zehntausenden Fans im 1LIVE Sektor. Jetzt hat Tony Mono allmählich das Fahrwerk ausgefahren und befindet sich im Landeanflug. Sein aktuelles Programm endet in diesem Sommer.


Reisen verändert. So hat Tony auch die Show immer wieder Frischzellen-Kuren unterzogen. Indische Meditationssitzungen zu Pharell Williams ́ „Happy“, griechische Volkstänze auf „Get lucky Sirtaki“. Helene Fischer im Duett mit Marteria, den Sportfreunden Stiller oder Will I Am: Keiner dreht den Pop-Globus schneller.

Denn Tony weiß, wie man Hits zerlegt, verdreht und doppelt so schön wieder zusammenschraubt. „Kollegah, Sam Smith, Andreas Bourani... alle schön und gut! Bloß bin ich schöner und besser!“ 


Trotz Überfliegerei und Privatjet - der „wahrscheinlich einzige Weltstar Recklinghausens“ (Mono über Mono) ist am Boden geblieben. „Ich habe nicht nur eine große Klappe – ich halte sie auch! Äh... also meine Versprechen! "Unterstützt wird er dabei von der „Sexiest woman ever alive“ (Mono über seine Bühnenpartnerin Charlotte Klauser). 


Die 1LIVE Tony Mono World Tour: Eine einmalige Mischung aus Stand-Up, Tanz, Interaktion mit dem Publikum und Musikcomedy auf allerhöchstem Niveau. Tony Mono, der Mann mit den tausend Stimmen, verwischt spielerisch die Grenzen zwischen Comedy und Pop, Konzert und Komik.


Bis zum Sommer gibt es nun die letzten Gelegenheiten, Tony Mono auf den Bühnen im Sektor zu erleben.