Cultura Comedy Club No. 1 - die Mix Show mit Ingo Oschmann

Di | 30.10.2018 | 20:00 Uhr | Comedy-Show | Abo

cultura - sparkassen-theater an der Ems, Rietberg

VVK: 20,80 € inkl. VVK-Gebühr| AK: 23,00 €

 

Die Kartenpreise der Online Verkaufsstellen können sich durch unterschiedliche Handlinggebühren leicht  unterscheiden.

The Show must go on! Der „Cultura Comedy Club“ steht in den Startlöchern!

Nach dem Ende der Montagsmelange präsentiert nun der bekannte Comedian Ingo Oschmann die neue Mix-Show für Rietberg!

Auch die neue Show wird, wie gewohnt, zwei Mal im Jahr im Rundtheater über die Bühne gehen. Und natürlich heißt es weiterhin: Die besondere Mischung macht’s! Stand-Up Comedy, Kabarett oder Musikalisches und mittendrin der neue Gastgeber. Ingo Oschmann wird mit seiner Frohnatur familiäre Club-Atmosphäre in die Cultura bringen.

 

Er kombiniert Stand-Up-Comedy vom Feinsten sowie witzige und nicht verstaubte Zauberkunst mit Gesprächen und Improvisationen mit dem Publikum – nicht verletzend, sondern super unterhaltsam! Bekannt wurde der aus Bielefeld stammende Komödiant als er 2003 die Casting-Show „Star Search“ gewann. Seitdem ist Ingo Oschmann eine feste Größe auf den Comedy-Bühnen in ganz Deutschland. Neben Ingo werden drei weitere Künstler auf der Bühne stehen. Wer die illustren Gäste zur Premiere der Show sind, wird bald verraten. Man kann aber schon jetzt sicher sein, ein Clubbesuch lohnt sich.

 

Und hier sind nun die Gäste des ersten Cultura Comedy Club!!

Mit dabei sind „die feisten“, Johannes Flöck und „Twin Spin“!

Super lustige, eigene Kompositionen, eine Begleitung mit akustischen Instrumenten und a cappella Einlagen, dazu Comedy-Elemente - das zeichnet „die feisten“ aus. Als Vorgeschmack auf ihren Solo-Auftritt am 12.05.2019 bei dem sie die Cultura mit ihrem Nussschüsselblues unterhalten werden, präsentieren die beiden Song-Comedians beim Comedy Club Höhepunkte aus ihrem Programm Adam & Eva.

https://www.diefeisten.de/

 

Beste Stand-up Comedy bringt Johannes Flöck auf die Bühne. Er präsentiert Auszüge aus seinem Programm „verlängerte Haltbarkeit und nimmt Sie mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt des professionellen Reifens. Themenwelten wie gesunde Ernährung „ein Glas Rotwein ersetzt eine Stunde Sport“ oder wie „Mann als Gentleman die Haltbarkeit der Partnerschaft verlängert“ bieten nur einige Einblicke in die „Flöckosophie“ und sind eine echte Alternative altersbedingte Veränderungen wieder positiv zu betrachten.

https://www.johannesfloeck.de/

 

Abgerundet wird die Premiere des Comedy Clubs durch die Jonglage Profis von Twin Spin. Mit der atemberaubende Duo Diabolo Show „Diabolo Revolution“ konnte die beiden jungen Trickkünstler Benno und Max bereits weltweit ein Millionenpublikum in über 30 Ländern begeistern. 2017 durften sie bei der Weltmeisterschaft in Taiwan, der Wiege des Diabolos, als erste Auswärtige den Weltmeistertitel entgegennehmen. Twin Spin hält mehrere Weltrekorde und performt diese live auf der Bühne in ihrer Show.

http://www.twinspin.de/