2. Holi-Festival Rietberg

Gartenschaupark im Rausch der Farben

Sa | 02.06.18 | 13:00 Uhr | Festival

Gartenschaupark Rietberg, Parkteil Nord, Volksbank-Arena

Zugang nur über die Böckersstraße 24

VVK: 7,60 € inkl. VVK-Gebühr  | TK: 10,00 €

Veranstalter: Gartenschaupark Rietberg GmbH

Die Kartenpreise der Online Verkaufsstellen können sich durch unterschiedliche Handlinggebühren leicht  unterscheiden.

(c) Gartenschaupark Rietberg GmbH
(c) Gartenschaupark Rietberg GmbH

Nach der grandiosen Premiere im vergangenen Jahr war eine Wiederholung ganz schnell abgemacht.  Am Samstag, 2. Juni, wird es abermals ordentlich bunt in der Volksbank-Arena.

 

Fast 1900 überwiegend junge und jung geblieben Besucher hatten im Mai 2017 bei strahlendem Sonnenschein ein rauschendes Fest der Farben gefeiert. Den ganzen Nachmittag wurde in der Volksbank-Arena ausgelassen zu Disco-Musik getanzt und immer wieder bewarfen sich die Holi-Fans in weißen T-Shirts mit buntem Farbpulver.

 

Und genauso fröhlich und bunt soll es auch in diesem Sommer wieder werden. Das Holi-Festival beginnt an jenem hoffentlich sonnigen Samstag um 13 Uhr – der Eingang zur Volksbank-Arena erfolgt ausschließlich über die Böckersstraße. Ab 15 Uhr gibt es stündlich eine neue Farbdusche und die Besucher bewerfen sich gegenseitig mit Farbe. Ende soll gegen 22 Uhr sein. Mehrere DJs sorgen den ganzen Nachmittag und Abend über für die passende Musik.

 

Die Idee hatten Henri Lueck und Martin Mertensotto, die auch in diesem Jahr wieder die Gartenschaupark Rietberg GmbH bei der Veranstaltung unterstützen.

 

Im Ticketpreis enthalten ist ein Farbbeutel. Das Ticket wird vor Ort gegen einen Farbbeutel getauscht. Weitere Farbbeutel gibt es vor Ort für 1,50 Euro pro Stück oder 5 Euro für vier Stück.