Joscho Stephan Quartett Gypsy Meets Christmas

Mo | 02.12.2019 | 20:00 Uhr | Gypsy Swing

1643 - Lifestyle-Wirtshaus, Rathausstraße 35, 33397 Rietberg

VVK: 26,30 € inkl. VVK-Gebühr| AK: 30,00 €

 

Einlass ab 17:30 Uhr nur für Konzertbesucher

Bis Veranstaltungsbeginn kann gespeist werden.

Um Tischreservierung im 1643 unter 05244 / 9 75 93 97  wird gebeten.

Die Kartenpreise der Online Verkaufsstellen können sich durch unterschiedliche Handlinggebühren leicht  unterscheiden.

Alle guten Dinge sind drei! Daher heißt es auch dieses Jahr wieder: Kulturig on Tour mit Joscho Stephan, seinen drei talentierten Mitstreitern und einer ordentlichen Portion Weihnachtsstimmung im „1643“, dem Rietberger Lifestyle-Wirtshaus. 

 

Nach zwei Konzerten vor vollem Haus steht das Quartett des großartigen GypsyGitarristen nun also wieder mit dem „Christmas“ Programm auf dieser besonderen Bühne im einzigartigen Ambiente des Fachwerkhauses. Joscho Stephan, Sebastian Reimann an der Geige, Sven Jungbeck an  der Rhythmusgitarre und Gesang und Stefan Berger am Kontrabass haben den gängigen Weihnachtsmelodien ihren eigenen Stempel aufgedrückt.  Die Songs sind bekannt, der Stil ist ein gänzlich neuer. Christmas Swing Klassiker wie „Let it snow“, „White Christmas“ und „Christmas Song“, aber auch deutsche Klassiker wie "Ihr Kinderlein kommet", „Maria durch ein Dornwald ging" sowie „Leise rieselt der Schnee" wurden neu arrangiert. Ein wunderbarer Konzertabend für die besinnlichen Tage ist also wieder garantiert. 

 

www.joscho-stephan.de