Cultura Comedy Club No. 3 - die Mixed Show mit Ingo Oschmann

Di | 03.09.2019 | 20:00 Uhr | Comedy-Show | Abo

cultura - sparkassen-theater an der Ems, Rietberg

VVK: 20,80 € inkl. VVK-Gebühr| AK: 23,00 €

 


Die Kartenpreise der Online Verkaufsstellen können sich durch unterschiedliche Handlinggebühren leicht  unterscheiden.

Ausgabe 3 des neuen Cultura Comedy Clubs. Erfolgreich in der letzten Spielzeit gestartet, ist  Ingo Oschmann mit seiner Mix-Show natürlich auch 2019/2020 wieder mit von der Partie. Zusammen mit seinen drei Gästen formt er die besondere Mischung aus Stand-Up Comedy, Kabarett oder Musikalischem und wird die Cultura in einen gemütlichen Club verwandeln.  Den ersten Künstler für die Ausgabe im September dürfen wir schon jetzt verraten: 

 

Der Comedian, Frank Fischer, ist auf jeden Fall ein Hochkaräter: Ein Mann, ein Mikro und viele Geschichten über das Leben und die Menschen. Dafür wurde Frank Fischer mit bisher 20 Kabarettpreisen ausgezeichnet. Ob auf der großen Bühne der Weltpolitik oder in der Schlange an der Supermarktkasse. Frank Fischer schaut genau hin und verarbeitet den täglichen Wahnsinn zu einer höchst unterhaltsamen Mischung.  

 

Auch auf die weiteren Gäste darf man gespannt sein. Ein gehöriger Schuss Musik und Artistik darf im Cultura Comedy Club aber genauso wenig fehlen, wie der Moderator. Ingo Oschmann führt nicht nur durch den Abend,  sondern hat mit seinem Programm aus Zauberkunst, Comedy und Improvisation einiges auf Lager. Klar ist - ein Clubbesuch lohnt sich!