Frau Höpker - bittet zum Gesang! - ausverkauft

Sa| 05.06.21 | 20:00 Uhr | Mitsingkonzert

Gartenschaupark Rietberg, Parkteil Nord, Volksbank-Arena

 

Das Konzert gilt als Nachholtermin für ALLE Termine aus dem Jahr 2020. Wer Tickets für die bisherigen Termine hat, kann mit den entsprechenden Tickets dann an dem Abend kommen.

© Erik Sattel
© Erik Sattel

Lange mussten die Fans von Frau Höpker auf das gemeinsame Gesangserlebnis verzichten. Nun kehrt die Chorleiterin von Rietbergs größtem Chor auf die Bühne zurück und lädt zum großen Mitsing-Konzert unter freiem Himmel ein. In der Volksbank-Arena im Gartenschaupark wird Frau Höpker nun endlich allen Fans unter den dann geltenden Bedingungen einen tollen Abend bereiten. Alle Tickets der verlegten Konzerte aus dem Jahre 2020 sind nun für diesen Abend gültig.

 

 

Weitere Tickets werden eventuell je nach Verfügbarkeit kurz vor dem Konzert in den Verkauf gegeben.

 

www.frauhoepker.de