Ausweichtermin der Veranstaltung vom 18.12.2020.

Die Tickets für den ursprünglichen Termin behalten ihre Gültigkeit und können für diesen Ersatztermin genutzt werden.

 

Sie müssen nicht umgetauscht werden.

 

Gregor Meyle - Unplugged

Sa | 05.07.2022 | 20:00 Uhr | Musik | Abo

cultura - sparkassen-theater an der Ems, Rietberg

VVK: 54,90 € - 28,50 €  inkl. VVK-Gebühr (6 Kategorien)

AUSVERKAUFT - nur noch im Abo!

Die Kartenpreise der Online Verkaufsstellen können sich durch unterschiedliche Handlinggebühren leicht  unterscheiden.

Nach seinem umjubelten Konzert 2018 kommt Gregor Meyle am 18.12.2020 endlich wieder in die Cultura. Viele kennen den sympathischen Singer & Songwriter aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“, doch schon seit sehr vielen Jahren ist Meyle von kleinen und großen Bühnen nicht mehr wegzudenken. 2008 wurde er zusammen mit Stefanie Heinzmann von Stefan Raab entdeckt und sammelt seit dem musikalische Erfolge: Gold Awards für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, die erste eigene und erfolgreiche TV Sendung, „Meylensteine“,  über 200.000 begeisterte Konzertbesucher, ein Echo und der Deutsche Fernsehpreis.   

 

Im Dezember kommt er mit seiner großartigen Live-Band im Rahmen seiner UnpluggedTour nach Rietberg. Gemeinsam mit ihr zaubert Meyle Intimität auf die Bühne der Cultura, die man in den großen Hallen so nicht erfahren kann und wird mit altbekannten Klassikern wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie vielen neuen Songs das Publikum begeistern. Musikalische Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements. Dabei bleibt Gregor Meyle immer er selbst – echt, interessiert und unverkennbar. 

 

www.gregor-meyle.de