7. Rietberger Kriminacht – Hochspannung garantiert!

Fr | 08.06.2018 | 20:30 Uhr | Literatur| Abo

cultura - sparkassen-theater an der Ems, Rietberg

VVK: 14,20 € inkl. VVK-Gebühr| AK: 16,00 €

 

Veranstalter: kulturig e.V. mit freundlicher Unterstützung der

 Stadtbibliothek Rietberg und der Buchhandlung Lesezeichen

Die Kartenpreise der Online Verkaufsstellen können sich durch unterschiedliche Handlinggebühren leicht  unterscheiden.

Ein Buch mit sieben Siegeln – das ist die jährliche Rietberger Kriminacht längst nicht mehr. Auch diesmal startet die Kriminacht – wie es inzwischen schon Tradition ist – mit einem spannenden Regionalkrimi.

 

 

Packend geht dann mit Christine Drews weiter. Die eigentliche Drehbuchautorin schaffte 2013 ihren Durchbruch im Krimi-Genre mit ihrem Roman „Schattenfreundin“. An diesem Abend präsentiert sie ihr neustes Werk „Nach dem Schweigen“, das für Gänsehaut sorgen wird.

(c) Christine Drews
(c) Christine Drews

Zuletzt können sich die Zuhörer auf einen ganz besonderen Überraschungsgast freuen, dessen Identität noch der Geheimhaltung unterliegt.

 

Wie immer gibt es die Möglichkeit die Autoren auch persönlich kennenzulernen, sei es mittels Fragen direkt nach den Lesungen oder während der Signierstunde am Ende des Abends.

 

Für das leibliche Wohl in Form von Häppchen sowie Getränken ist gesorgt.