Angelo Kelly "Mixtape Tour 2021"

So | 18.04.2021 | 19:00 Uhr | Popmusik | Abo

cultura - sparkassen-theater an der Ems, Rietberg

VVK: 52,95 € - 40,85 € inkl. VVK-Gebühr (6 Kategorien)

Die Kartenpreise der Online Verkaufsstellen können sich durch unterschiedliche Handlinggebühren leicht  unterscheiden.

Angelo Kelly ist aus der deutschen Musikszene nicht mehr weg zu denken. In den letzten Jahren war er zunächst mit den Kellys, als deren Mitglied er in den 90ern berühmt wurde, später dann mit seiner eigenen Familie unterwegs. In 2021 ist er nun endlich wieder mit seinem beliebten Mixtape-Projekt unterwegs.  

 

Begleitet von dem Multi-Instrumentalist, und guten Freund Matthias Krauss werden die beiden viele Songs von anderen Künstlern live zum Besten geben. Bei dem Gedanken an die Tour schwelgt Angelo Kelly schon vor Freude in alten Erinnerungen: "Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen."  

 

Die Tour führt Angelo Kelly in sehr exklusive und intime Veranstaltungssäle von Hamburg bis München durch ganz Deutschland. Der kulturig e.V. freut sich daher sehr dieses besondere Konzert auch in der Rietberger Cultura präsentieren zu können.  

 

 

www.angelokelly.de