Ausweichtermin für den 22.03.2021.

Die Tickets für den ursprünglichen Termin behalten ihre Gültigkeit und können für diesen Ersatztermin genutzt werden. Sie müssen nicht umgetauscht werden.

Marty Hall - Blues

Fr | 20.08.2021 | 20:00 Uhr | Blues

Neuer Ort: Klostergarten Rietberg - OPEN AIR

Parkplatz: Torfweg 53, 33397 Rietberg

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Cultura statt.

VVK: 19,70 € inkl. VVK-Gebühr| AK: 22,00 €

Die Kartenpreise der Online Verkaufsstellen können sich durch unterschiedliche Handlinggebühren leicht  unterscheiden.

Mit seinen Blues, Roots, Rock und Balladen sowie durch seinen unimitierbaren Sound und über jahrzehntelanges internationales touren, hat der virtuose kanadische Gitarrist und Songwriter Marty Hall Musik zu seiner eigenen hohen Kunstform des Minimalismus entwickelt - sein Markenzeichen. Der Ästhet gehört zu den Musikern, die es schaffen, ihr Publikum schon mit den ersten Takten zu fesseln. 

 

Obwohl er Solo auf der Bühne steht klingt es fast als hätte er eine ganze Band im Rücken: Akkorde, Bassläufe, Rhythmus, Backbeats – alle Bausteine eines kompletten Arrangements finden ihren Platz genauso wie verspielte Einwürfe und verzierungsreiche Soli. Halls Gesang verschmilzt mit diesem Instrumentalklang zu einem gesamt Kunstwerk voll inniger Wärme und Leidenschaft.