Leider sind zur Zeit keine Karten verfügbar.

Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan

Fr | 24.09.2021 | 20:00 Uhr | Live Podcast

cultura - sparkassen-theater an der Ems, Rietberg

VVK: 13,10 € inkl. VVK-Gebühr| AK: 15,00 €

Veranstalter: kulturig e.V. mit freundlicher Unterstützung

der Stadtbibliothek Rietberg

 

Die Kartenpreise der Online Verkaufsstellen können sich durch unterschiedliche Handlinggebühren leicht  unterscheiden.

Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle die man nie vergisst. Journalist Philipp Fleiter hat viele dieser Fälle selbst begleitet und spricht über die spektakulärsten Verbrechen der letzten Jahre – eben True Crime aus der Nachbarschaft.

 

Seit mehr als zehn Jahren ist Fleiter als Moderator und Journalist bei Radio Gütersloh. Anfang 2019 startete er sein neustes Projekt und veröffentlicht nun regelmäßig seinen Podcast "Verbrechen von Nebenan" über echte Kriminalfälle aus Ostwestfalen, der mittlerweile zu den erfolgreichsten True-Crime-Formaten in Deutschland zählt.