2016-06-03 | Gemeinsam unterwegs zu kulturig mit flinc

Rietberg ist nicht immer einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommen kann, muss mit dem Auto anreisen.

 

Aber nicht jeder möchte mit dem Auto fahren oder hat eins zur Verfügung. Also was tun?

Man könnte ein Auto gemeinsam nutzen!
Das spart Sprit, man freut sich gemeinsam auf die kommende Veranstaltung und kann nachher über das Gesehene und Gehörte reden. Wäre doch toll. 

 

Wenn man mit Freunden fährt, ist das sicher ganz einfach zu organisieren. Aber was ist, wenn man sich nicht kennt? Wie kann man sich finden? 

Da haben wir eine Lösung. 

 

Einfach flinc nutzen. flinc ist eine Internetplattform über die Mitfahrgelegenheiten organisiert werden.

  

Bei allen Veranstaltungen gibt es nun folgenden Hinweis:

Gemeinsam fahren macht Spass, spart Geld und schont die Umwelt!
Flink flinc nutzen!

Klickt mal auf den hinterlegten Link, wird man sofort zur jeweiligen Mitfahrplanungsseite bei flinc weitergeleitet. Dort kann man eine Fahrt anbieten oder eine Mitfahrgelegenheit zur Veranstaltung suchen.

 

Viel Spass beim gemeinsamen Fahren zu unseren Veranstaltungen.